Dienstag, 2. Juli 2013

Tag 58 - "Das große, laute Ding ist weg!!!"

Was Milo freut, ärgert mich umso mehr...

Am Samstag gab leider nach 14 Jahren Treue mein geliebter Vorwerk Kobold den Geist halb auf. Halb deshalb, weil die Elektrobürste auf Teppich noch saugt, aber sobald ich die Elektrobürste für die Fliesen ausschalte nix mehr eingesaugt wird. So ein Mist aber auch!

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Langfristig gesehen wird der liebe kleine Roomba wieder einziehen, daher muss jetzt erstmal für den Übergang was anderes her. Max 200€ und muss vor allem Tierhaare schaffen können, besonders auf Teppichen und Schmutzfängern.

Milo freut das jetzt bestimmt total, denn er hat ja total Panik vor dem Staubsauger, aber ich bin traurig ^^ 14 Jahre... der war kompletter Bestandteil meiner Jugend ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen