Donnerstag, 25. Juli 2013

Tag 81 - "Wie schmelzen vor uns hin"

Ja unter dem Motto läuft es grade hier bei uns^^
Während ich mich über die ersten Semesterferien meines Lebens freuen darf (hab meinen Bachelor dual gemacht), schmelzen wir alle hier...
Und ja ich darf übers Wetter meckern, denn ich mochte das kühle Wetter :P

Naja beide Jungs liegen den ganzen Tag rum, man schleppt sich noch zum Klo und zum Futter, das wars. Ab und zu gehts auf den Balkon, aber eigentlich ist das auch zu anstrengend.

Im Moment nervt mich persönlich eine Sache: Milo ist ja ein weltklasse Buddler im Klo, tja nur bleibt immer so viel Katzenstreu zwischen seinen Krallen hängen, das kann man richtig abkratzen. Dadurch verteilt er natürlich das ganze Katzenstreu auch in der Wohnung. Meist aktuell auf der Couch -.- Die richtige Lösung haben wir bisher noch nicht. Ich versuche ihm immer wieder die Krallen grob zu säubern, ist aber alleine nicht wirklich einfach bei dem quirligen Kerl. Da müssen wir echt mal schauen, was wir da machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen