Freitag, 12. Juli 2013

Tag 68 - "Ich fühl mich ein wenig ääh komisch"

Heute Morgen war dann gleich die OP. Es lief alles sehr gut.

Leider war auch bei Milo schon FORL am Werk. Alle betroffenen Zähne wurden entfernt, die restlichen Zähne wurden komplett vom Zahnstein befreit. Jetzt hat er wieder ein schönes Gebiss und herrlichen Mundgeruch ;)

Aber es gab auch weniger gute Nachrichten: An einem Zahn befand sich eine Wucherung. Die TA konnte nicht genau sagen, ob es sich dabei um eine Wucherung versursacht durch die Entzündung oder einen Tumor handelt *seufz* Das Gewebe habe ich dann einschicken lassen, sollte es ein Tumor sein, so müsste nochmal großflächiger an der Stelle die Zähne und auch ein Stück des Knochens abgetragen werden. Wir hoffen natürlich, dass es nur durch die Entzündung kam. Wir hoffen es auch sehr, wollen doch endlich, dass die ganze Tierarzt-Odyssee aufhört.

Milo hat in der Praxis auch alle vollgequatscht und auf dem Heimweg war es nicht anders ;) Ein kleines Äffchen eben.

Daheim blieb der große GAU mit Meeko aus, alles kein Thema. Milo ist noch ein wenig unsicher unterwegs, aber das geht. Er ging sofort ins Bett und ich legte mich zu ihm, Bauchi an Bauchi haben wir dann geschlafen <3


Abends war er dann brav in der Küche und auch beim Herrn Dosenöffner sehr anhänglich. Futtern war auch kein Problem und es gab heute leckeres Almo. Wurde artig alles aufgefressen. Das übliche Fauchen von Meeko war auch mit dabei.

Und als ich auf die Couch ging, kam er doch tatsächlich angewackelt und legte sich neben mich und wollte schmusen <3

Auch wenn es mir um mein kleines Äffchen Leid tut, aber das Schmusen ist so toll <3

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    schön dass Milo die OP gut überstanden hat, doof ist das die was gefunden haben bei der OP, hoffentlich ist es nichts böses. Ja Almo mögen hier auch alle sehr, dass wird quasi eingeatmet, aber das gibt's auch sehr selten.
    Alles Liebe und gute Besserung für Milo, Busserln von uns an euch alle
    herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir hoffen es auch, müssen aber jetzt erstmal ca. 2 Wochen abwarten. Wir machen das Beste daraus.

      Ohja Almo ist der Hammer, das wird inhaliert ^^ Genauso wie hier Nudeln inhaliert werden :P

      Löschen