Mittwoch, 10. Juli 2013

Tag 66 - "Mama ist ne gaaaanz Böse"

Ohja das bin ich wohl...
Am Freitag ist es soweit und Milo bekommt die Zähne raus :/ So eine Böse bin ich nämlich.

Eigentlich wollten wir ja gerne beiden Jungs die OP am gleichen Tag zumuten, damit beide bedröppelt sind und keiner Rumspinnen kann. Bei Meeko sieht aber alles so gut aus, dass wir es auf die vorgeschlagene maximale Länge rauszögern, also August. So lange kann allerdings Milo nicht warten, das Gingivit hat leider nicht angeschlagen und der kleine Mann speichelt sehr stark und stinkt nach altem Fisch aus dem Maul :( Daher ist es nun am Freitag soweit... Also Däumchen drücken!

Ansonsten ist hier weiterhin im Moment ein wenig Stunk. Meeko stänkert so oft mittlerweile, also auf der einen Seite bin ich froh, denn er verkriecht sich nicht mehr so extrem, auch jetzt wo ich alleine bin sitzt er im Flur und schaut mir zu. Aber zum anderen ist er ein richtiger Grummelkopf. Milo sprintet immer an Meeko vorbei, Meeko guckt dabei immer schön Böse *hmpf* Die Streitigkeiten versuche ich mal auf Video aufzunehmen, ist aber nicht wirklich einfach. Denn anstelle sich einmal richtig zu kloppen ist es ja "nur" das kurze Geplänkel. Also weiter abwarten. Aber beschweren dürfen wir uns nicht, ist ja alles in allem doch eine ruhige Zusammenführung :)


3 Kommentare:

  1. ....alles Liebe für Milo, wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen hier.
    Herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  2. Viel, viel Grück für Milo. Ich drücke dem kleinen Mann gaaaaanz feste die Daumen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden :)
    Ein wenig hibbelig werd ich schon und ich bin gespannt, wie der Mann sich morgen früh so ohne Futter verhalten wird^^

    AntwortenLöschen