Samstag, 13. Juli 2013

Tag 69 - "Ich bin jaaaaa soooo kuschelig"

Ohja seit gestern schlägt mein Herzchen höher, krabbelt doch klein Milo, mein Äffchen, die Couch hoch, zu mir, legt sich in meine Kniekehle und will schmusen und bekommt davon nicht genug. Ach ist das toll! 2,5 Jahre musste ich fremd schmusen gehen, weil der Grummelkopf Meeko ja nicht zu einem auf die Couch kommt :P


Ansonsten gehts dem kleinen Mann gut, er hat alles gut überstanden und keinerlei Mundgeruch mehr, das freut uns umso mehr! Allerdings war er gestern noch so bedröppelt, dass leider ein Missgeschick passierte: Milo ist in seinen Durchfall reingestiegen... Naja musste dann halt auch wieder sauber gemacht werden und das passte ihm gar nicht... Wasser am Fuß + Milo = BÄH! Das haben wir beide dann leider abbekommen, aber wer halt auf der Couch schmusen will, der macht das bitte ohne Output an den Füßchen ^.^

Meeko hat der fremde Geruch von ihm gar nicht gestört, es gab nur das übliche Gegrummel beim Futtern. Und Meeko darf sich nun zwei Mal am Tag auch über Leberwurst freuen: Milo bekommt ja nun erstmal AB und das möchte er leider nicht so einfach nehmen, also ab in die Leberwurst. Und Meeko saß heute Morgen dann daneben und das geht ja dann nicht, dass nur einer Leberwurst bekommt ^^ So haben also beide was davon und Dosis sind froh, ohne Kratzer die Tabletten ins Äffchen zu bekommen ^^

2 Kommentare:

  1. Ooooohhh wie schön, dass sich Milo zum Kampfschmuser entwickelt, ich freu mich für euch.
    Warum hat der arme Kerl Durchfall?
    Hier helfen bei den Buben indische Flosamenschalen, die sind gemahlen und werden mit Wasser verrührt und ins Mäulchen gegeben, ein Supermittel.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende für euch

    AntwortenLöschen
  2. Er bekommt durch Stress Durchfall und Blähungen ^^ Bewies er schon bei Einzug kräftig. Er mag Autofahren gar nicht und fängt dann immer schon an mit Blähungen, bewies er auch morgens zum Tierarzt kräftig.

    Oh Flosamen schaden auf jedenfall nicht im Hause, werde ich mir mal zulegen :) Danke für den Tipp!

    Euch auch ein schönes Restwochenende noch :)

    AntwortenLöschen