Freitag, 28. Juni 2013

Tag 54 - "Aus einem Napf??? waaaaaaasssss??????"

Kaum zu glauben aber wahr... Der Moppel lässt Milo mit an seinen Napf und sie fressen gemeinsam oO Ich dachte ich sehe nicht richtig...

Hier mal die kleinen Staubsaugerschweinchen:


Aber man muss auch ganz klar sagen, man merkte, dass es Meeko gar nicht passte! Ich dachte jetzt endlich knallt es! Denn das fehlt ja eigentlich noch, denn Futter ist bis dato ja immernoch so ein Streitpunkt. Ich dachte wirklich, dass es jetzt gleich richtig los geht. Und was war? Nix! Meeko zog von dannen... Was macht Milo da mit unserem Moppel? So war er eigentlich nie! Lies sich nicht die Butter vom Brot nehmen?! Äh Meeko, hallo? Klar er fras noch einige Brocken, aber ging einfach... Damit habe ich gar nicht gerechnet!

Nun ja, aber man muss auch dazu sagen, wenn Meeko es mit sich machen lässt, dann ist er selbst dran Schuld. Da muss ich wohl hart bleiben. Klar wird Meeko weiterhin bevorzugut, zuerst Futter, zuerst Leckerchen, zuerst Begrüßen, usw. usf. Aber wenn er sich dann aus dem Napf klauen lässt, da kann ich wohl nix machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen