Montag, 10. Juni 2013

Tag 37 - "Der neue Kratzbaum ist unterwegs"

Heute wurde endlich der neue Kratzbaum bestellt. Bis 02.07. müssen sich die Jungs aber noch gedulden... hmpf...

Meeko ist aktuell wieder sehr schreckhaft und zurückhaltend. Er läuft jetzt immer weg :( Vor ein paar Tagen haben wir zwar geschmust im Büro, das war es aber auch. Bevorzugen wäre jetzt unsere Strategie, aber da er sich im Moment gar nicht blicken lässt oder sofort geht, gestaltet sich das aktuell schwierig... Wir werden das wohl aussitzen müssen und vll geben wir Meeko einfach beim Futter ein paar Leckerchen dazu?! Da müssen wir mal gucken.

Wie ihr sicherlich auch schon mitbekommen habt, gibt es nun keine täglichen Berichte mehr, das resultiert einfach daraus, dass die Jungs mir nicht jeden Tag was bieten *hihi* Ich werde aber versuchen mindestens einmal pro Woche zu berichten :) Und Fotos wird es auch weiterhin geben :) Die Kommentarfunktion ist mittlerweile für jeden offen, so dass man auch ohne sich registrieren zu müssen, kommentieren kann.

Und nun ab ins Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen