Freitag, 21. Juni 2013

Tag 48 - "Meekos Zähne"

Soooo heute haben wir uns dann mal wieder Meeko geschnappt.
Also seine Zähne, öhm ja seine nicht vorhandenen Zähne sind ein Traum. Mir kommen schon fast die Tränen, aber keine Sorge - vor Freude!

Sein Zahnfleisch sieht so schön aus, das ist so toll. Klar sein einer Zahn, der noch da ist, der ist leicht entzündet, aber nicht wirklich schlimm. Aber das restliche Zahnfleisch, einfach nur super!

Es gibt noch 2 Stellen wo leichte Entzündungen bestehen (eine Backenzahnwurzel und natürlich vorne die Eckzahnwurzel), aber das ist wirklich so minimal! Wir können es gar nicht glauben! Den Riechtest haben wir auch sofort gemacht ... man riecht nix! Ist das nicht toll?!

Meeko hat auch alles artig mit sich machen lassen, auch als ich dann mit meinem "Zeigestöckchen" in seinem Maul rumwuselte, da ja keine Zähne mehr da sind, legen sich ja nun die Lippen drüber, kennt man ja sicher von Oma und Opa :P Und ich konnte einfach alles haargenau mir ansehen. Ein wenig nimmt die Last doch ab :) Es geht voran!

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    vielleicht kannst du der leichten Entzündung mit Homöopathie den Garaus machen, versuche doch mal die Mercurius Solubilis D6, 3 x 5 Globulis, hiermit haben wir gute Erfolge erzielt. Alles Liebe für dich und Meeko und hab Dank für alles.
    Herzlichst Tatjana, ich hab dich jetzt in meiner Blogroll verlinkt, damit ich keinen Eintrag mehr von euch verpasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      danke für den Tipp. Aktuell gibts ja Gingivitis und es sieht zumindestens bei Meeko gut aus. Aber da ja unser alter TA keinerlei Wurzeln entfernt hat und diese das Problem sind, bekommt Meeko bald seine hoffentlich allerletzte ZahnOP :) Nichtsdestotrotz ist es ein riesen Schritt sein Zahnfleisch jetzt schon so rosig zu sehen :)

      Löschen