Donnerstag, 9. Mai 2013

Tag 5 - "Mein Schlafzimmer!"


Schlaftrunken bin ich heute Morgen um 5:30 Uhr aufgewacht, ab ins Bad. Dort wurde ich erstmal heftigst beschmust von Milo. Schlaftrunken dann wieder zurück, eine Katze zwischen den Beinen erschwert das ungemein...

Dann ließ ich die Schlafzimmertüre offen, denn beide saßen schon da. Vielleicht will ja einer rein?!
Naja Meeko fand das wohl nicht so prickelnd und da gabs erstmal kurz Gekloppe. Danach wurden wir wortwörtlich von Meeko bewacht. Der hat sich provokativ in den Türrahmen gesetzt und uns totgestarrt. 


Ich denke gerade das Schlafzimmer (Meekos Zufluchtsort ist unterm Bett) und das Büro (sein Liebelingsschmuseort mit Papa) bergen noch das größte Streitpotenzial. Aber das wird auch noch werden. Milo hat begriffen, dass Meeko oftmals stänkert und ignoriert das dann irgendwann und schläft einfach. Außer natürlich Meeko stänkert zu sehr, dann kassiert er auch mal ein paar Pfotis ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen