Freitag, 17. Mai 2013

Tag 13 - "AUA!"

Heute war es etwas ruhiger, Meeko ist ein wenig wieder auf Schmollkurs und verkroch sich unterm Bett. Milo hat sich heute eine auch von Meeko gefangen, als dieser sein Klo blockierte -.-' Milo trug eine kleine Kriegsverletzung mit sich, aber nichts Schlimmes, aber er hat nun an der Backe nen kleinen Kratzer. Meeko war halt in dem Moment auf der Flucht, wollte sich verstecken und ins Klo... Zack belegt... das ging gar nicht für ihn^^ 

Ansonsten teilen sie sich sein Klo in Frieden.
Dann habe ich heute provisorisch für den Mops ein Fummelbrett gebastelt, ich wollte wissen, ob ich endlich meiner Lust nach Katzenspielzeug nachgehen kann *hihi* Kann ich!


Ein paar Bilderchen habe ich natürlich auch gemacht, okay einige Male wurde der Kopf einfach reingesteckt und die Leckerchen mit Trofu rausgeholt, aber die meiste Zeit hat er gepfötelt.






















Dann will ich euch nicht noch ein paar Balkonbilder vorenthalten, die gibts nämlich auch noch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen