Sonntag, 26. Mai 2013

Tag 22 - "Mitternachtssnack"



Heute war alles ziemlich ruhig, ich hab fast den ganzen Tag Unikram gemacht und die Jungs haben viel geschlafen - tja bei dem Wetter kein Wunder...

Wir lassen im Moment auch die Schlafzimmertüre zu, nicht um Meeko zu ärgern, sondern zum einen um ihm abends den Stress beim Fangen zu ersparen und zum Anderen haben wir festgestellt, dass er so viel mehr Zeit mit uns verbringt.

Heute Nacht konnten wir nicht schlafen. Ich bin also nach ewigen hin- und herrollen im Bett nochmal in die Küche um mir eine warme Milch mit Honig zu machen *yummi* und wer kam gleich angetrabt? Meeko <3 natürlich dicht gefolgt von Milo :) Meeko hat mir wieder ganz seicht den Kopf zu gestreckt, sein Zeicheb, ihm den Kopf zu kraulen, sofort ging die Brummmaschine los :) Milo wurde dann auch brav mit beschmust.

Danach konnte ich es mir natürlich nich verkneifen und beide bekamen noch ein Betthupferl. Brav haben sie das Trofz geteilt und der Küchenboddn ist nun auch frisch geleckt ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen