Mittwoch, 8. Mai 2013

Tag 4 - "Endlich Freiheit!"

Auf Anraten durften die Jungs dann heute zusammen kommen, nachdem sie wieder friedlich beieinander gefrühstückt haben. Ich hatte mega Schiss und mir wurden Rescue Tropfen, ein Glas Sekt und Balkonaufenthalt verordnet xD

Tja Meeko hatte Milo am Anfang kurz mal angefaucht, woraufhin Milo wieder ins Esszimmer ist. Als ich in der Küche war, kam Milo immer wieder und streichte um die Beine und wollte schmusen, das erschwerte das Spülmaschineneinräumen und Kochen sehr. Dann war erstmal Siesta angesagt, der Spanier brauchte also Ruhe ^^


Nachmittags kam er dann immer mal wieder raus und verfolgte mich ins Bad, alleine Beine rasieren und vor allem in Ruhe war nicht möglich...




Die Katzenklappe (verschlossen) in der Haustüre musste natürlich aus inspiziert werden.



Nun ja... dann der Showdown im Wohnzimmer. Milo war gerade bei mir, Meeko kam. Ich sofort zu Meeko, ihn gestreichelt. Danach wieder Milo gestreichelt. Dann beide gleichzeitig mit Sicherheitsabstand. Dann waren sie ca. 50cm voneinander entfernt, einer brummte und ich ignorierte das und ging wieder zurück auf die Couch.



Meeko verschwand dann nach mehreren Visitationen im Esszimmer in seiner Cabana und Milo war mal hier und mal dort.
 

Tja und dann kam Papa nach Hause, wir vermuten jetzt könnte noch was kommen, Meeko muss doch seinen Papa verteidigen. Bisher aber noch nix. Milo war noch kurz mit mir aufm Balkon und ansonsten ist er vermutlich wieder am Pennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen