Montag, 6. Mai 2013

Tag 1 - "Mama ist doof!"


Soooo dann mal weitere News.

Milo versuchte natürlich seinen Kopf durchs Netz zu drücken, okay.. 1mal... okay 2mal... nagut unendlich viele Male :D Er ist unglaublich schmusebedürftig und will einfach bei seinem Menschen sein. 
Tja Meeko schmollte ja immer weiter... da kann man nix machen. Ich bin dann mal für 3 Stunden unterwegs... Meeko also mit Papa alleine und was passiert???

Jaja von wegen es liegt nicht an mir -.-'
Naja egal was solls. Meeko ist dann wohl auch ins Wohnzimmer und schnuffelte am Netz. Dann kam Milo...Meeko maunzte, Milo maunzte. Das wars. Und dann das hier 










 









Kein Gefauche, kein Haare aufstellen, nix. Meeko ist dann wohl noch auf den Sessel, behielt aber das Netz im Blick. Aber Papa sagte er wirkte entspannt.
Eben komme ich nach Hause. Meeko war in der Küche und er sieht mich und geht beleidigt wieder weg... Ich gehe ins Büro, Papaist weiterhin in der Küche, Meeko wieder rein... Mein Kater mag mich net -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen