Mittwoch, 15. Mai 2013

Tag 11 - "Schon wieder eingefangen"

Tja wir haben ja neben der Zusammenführung weiterhin die Baustelle Meekos Zähne.
Jeden Abend fangen wir ihn ja, müssen das Loch säubern mit einer Pinzette und dann Dentisept rein.
Heute muss ich ihn wirklich mal wieder loben. Vor allem weil wir Milo sehen, der im Moment ja Ohrentropfen bekommt, weil er eine leichte Entzündung hatte. Meeko hält super still. Ich halte ihm das Maul auf, popel in der Wunde rum und dann massiere ich die Creme ein. Nix, kein Fauchen, kein Schlagen, kein Fliehen. Das macht er echt toll. Ich finde auf jedenfall, dass die Wundränder viel besser aussehen, die sind schon fast rosa. Klar innen ist noch alles knallrot. Ich hoffe also, dass morgen die TA dann auch sagt, dass alles in Ordnung ist. Ich glaube ja, dass wir das mit der Salbe dann erstmal weiter so machen müssen.

Weiterhin machen wir uns ja auch Gedanken um die 2. OP für Meeko und natürlich die OP von Milo. Wir überlegen ob wir vll Milo und Meeko am gleichen Tag operieren lassen sollten. Dann sind ja beide nicht aufm Damm und vll würden sie sich dann nicht attackieren oder was auch immer? Wir lassen auf jedenfall, das haben wir schon gesagt, bis nach den OP's das Netz hängen. So haben wir einen zentralen Raum zum Separieren, wo sich dann Meeko oder Milo in Ruhe erholen kann. Falls das nötig ist. Wir machen uns halt Sorgen, da man ja oft genug hört, dass wenn die Tiere nach einer OP nach Hause kommen eben diese anders riechen und deswegen ggf. angefallen werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen