Sonntag, 20. Oktober 2013

Tag 168 - "Komm lass dich schlecken"

Achja manchmal können die zwei Jungs auch gaaaaanz süß sein.
Schlaftrunken tapste ich ins Bad, natürlich mal wieder ohne die Türe zu schließen... xD

Milo folgte, Meeko natürlicch auch mittlerweile, hat ja gemerkt, dass man dann ein paar Schmusis bekommt :)

Ich schmuste also Milo, dann Meeko und plötzlich standen sich beide gegenüber und Milo fängt an Meekos Köpfchen abzuschlecken. <3 War das etwas ein Friedensangebot? Auf jedenfall war es unglaublich süß :) Es gab auch kein Gezanke dann beim Rausgehen. Beide haben noch ein paar Schmusis bekommen und sind dann weg.

Heute Mittag lagen dann beide natürlich völlig geplättet vom Fressen auf der Couch. Meeko ließ sich sogar streichen und ich durfte mich neben ihn setzen. Wirklich ganz toll! Er macht weiter Fortschritte und ich denke er sieht, dass wir Milo ja auch nicht wehtun, sondern das es Milo ja auch gefällt gestreichelt zu werden.

Ein tolles Gefühl <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen