Dienstag, 1. Oktober 2013

Tag 149 - "Long time no see"

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich jetzt eine Weile nicht geschrieben habe. Herr Dosenöffner und ich haben und ein paar zweisame Tage gegönnt und mussten einfach mal raus!

Sehr zum Leidwesen für mich - lasse ich doch meine Jungs so ungern alleine :(

Tja aber was soll ich sagen? Die Sorge war völlig unberechtigt... Die Jungs sind mir nämlich gleich komplett fremdgegangen!!! So eine Unverschämtheit!

Liebe Freunde von uns kümmerten sich ganz liebevoll um die Jungs. Danke auch an dieser Srelle nochmal <3

Tja und unsere Jungs sind zu Schmusebacken mutiert, gut das waren sie ja schon immer. Aber vor allem Meeko hat es sichtlich genossen geschmust zu werden, mir kamen fast die (Freuden)Tränen, als ich die Fotos sah! Es ist einfach ein wundervolles Zeichen wie sehr Meeko doch schon Vertrauen gefasst hat!

Aber ich glaube ich lasse einfach mal Bilder sprechen ;)


Vor allem das nächste Foto hat es mir total angetan!!!!


Sieht er nicht total entspannt aus! Und wie er die Schmuserei genießt!

Aber ein Fastkussi gab es auch noch *hihi*


Wir sollten uns wohl öfter mal eine Auszeit nehmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen