Freitag, 18. Oktober 2013

Tag 166 - "Wir sind sooooo süß"

Die letzten Tage ist soooo viel passiert, ich kam gar nicht zum Schreiben :)

Alles startete vor ein paar Tagen, abends. Ich lag schon im Bett. Herr Dosi war noch im Bad. Milo kam wie immer auch reingehopst und schmuste noch ein wenig. Meeko war plötzlich auch im Flur und beobachtete uns. Ich dachte mir, na probieren wir es mal.

Ich rief also Meeko immer und immer wieder. Zeigte ihm, dass er ruhig auch mit ins Bett kann. Er kam auch immer näher, bis er sogar vorm Bett saß.


Ich rief und rief immer weiter, kniff die Augen zusammen und plötzlich...

Er ist aufs Bett gesprungen!!!!

Es war ihm wohl nur alles nicht so geheuer und er sprang gleich wieder runter, aber es war ein Anfang :)

Ich hab mich wirklich sehr gefreut! Mein toller Schatz!!!

Weiter gehts dann mit dem neuen Lieblingsplatz der Katzen.

Ja auf der Sessellehne, da ist es sooooo bequem. Meeko hats vorgemacht, Milo macht es nach...

Und Milo wird auch immer mehr zum Schoß-Schmuser. So kam er abends auf dem Sessel zu mir und rammte mir sein Köpfchen immer wieder in den Bauch und forderte Streicheleinheiten.



Gestern Abend legten wir dann mal wieder eine Spielsession ein, dabei musste Milo natürlich zeigen, wie süß er doch sein kann.


Wir ließen die Spielangel erstmal liegen, Milo spielt ja schon oft damit auch alleine und plötzlich abends. Wir dachten wir sehen nicht richtig. Fängt Meeko total ausgelassen an, damit zu spielen!!!


Mir kamen schon die Tränen, denn ich hab mich so gefreut, dass Meeko wieder offener geworden ist.

Wie ihr seht, wir hatten sehr spannende Wochen. Ich bin so glücklich mit den beiden, auch wenn sie viel Unfug machen, aber sie entwickeln sich prächtig <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen