Montag, 7. Oktober 2013

Tag 155 - "So viele Menschen oO"

Mein Geburtstag stand letzte Woche an und ich habe sowohl an meinem Geburtstag am Donnerstag, als auch am Samstag gefeiert.

Insg. waren wir am Donnerstag schon 7 Personen und am Samstag auch noch einmal. Ich war gespannt wie die Jungs so drauf sein werden.

Tja Milo, was soll ich da groß sagen? Wie immer ein kleiner Charmeur. Hat sich an alles rangeschmissen, was Schmusen konnte, alles angefiepst und x-mal durfte ich mir anhören, wie süß er doch ist xD

Meeko kam aber auch tatsächlich! Und das fand ich richtig toll! Nach ca. 1-2 Stunden kam er dann zu uns ins Esszimmer, da ich am Kopfende saß, konnte ich ihn direkt streicheln und er hat es sichtlich genossen. Er hat dann nämlich auch mit der Wand wieder geschmust und sich immer wieder schmusend hingeschmissen. Eine super Entwicklung!

Wir haben uns also wirklich sehr gefreut, dass beide sich so toll verhalten. Einfach nur toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen