Samstag, 15. März 2014

Tag 315 - "Neue Blutwerte"

So am Mittwoch war endlich der Termin bei der TA.
Dieses Mal waren beide sehr aufgeregt bei der Blutabnahme -.- Milo ließ aber dafür super Blut, Meeko aber nicht so. Aber es reichte wieder für komplette Blutbilder.

Leider verschlechterte sich bei beiden der Krea deutlich. Milo schoss von 3,2 auf 4,4 hoch und Meeko von 1,8 auf 2,2. Ärgerlich, da wir ja beim letzten Blutbild Erfolge verzeichneten, weil die Werte runter gingen.

Schön allerdings ist zu sehen, dass die Zahn OP's Wirkung zeigten und die Leukos gut runter gegangen sind.

Nichtsdestotrotz müssen wir jetzt schauen, es gibt seit gestern Semintra. In Milo krieg ich es super rein, bei Meeko ist es ein wenig schwieriger, da ich ihn nicht stressen will. Gestern kontte ich Leckerlis spicken, heute funktionierte es leider noch nicht, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.

Auch versuchen wir, dass wir vll das Futter von Vet Concept mit einer Tüte Saucenfutter mischen, vielleicht wird das ja gefuttert.

Und es gibt auch wieder Trofu von VC, zumindestens in den Futterball und ins Fummelbrett, das vermissen sie sonst wirklich zu sehr.

Natürlich traf uns das Blutbild mal wieder sehr, auch unsere TA war enttäuscht, gehts beiden doch so gut und sind super drauf, aber sie traf es auf den Punkt: Aufstehen und Krone richten - weiter geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen