Sonntag, 4. August 2013

Tag 91 - "hmmm Betti"

Die letzte Woche war ziemlich ruhig. Meistens verbrachte ich die Tage mit Milo auf der Couch und wir schliefen oder schmusten :)

Ansonsten waren wir die letzten drei Tage viel unterwegs, einige Caches gemacht und schön im Wald gefrühstückt :) Aber selbst bei 38°C ist es im Wald nicht unbedingt angenehm :P Aber trotzdem war es toll!

Und es gibt auch Neuigkeiten :)

Milos neuste Angewohnheit ist morgens gleich ins Bett zu hopsen, wenn die Türe offen ist. Dabei beschmust er uns beide erstmal bevor es Futter gibt. Und gestern Nacht hat er sogar das erste Mal bei uns im Bett geschlafen... Er kam einfach abends, als wir uns bettfertig machten, mit ins Bett. Die erste halbe Stunde war er allerdings ziemlich unruhig, wusste nicht wie er sich legen soll und wo er noch gekrault werden wollte. Dann aber war irgendwann Ruhe :) Er schlief zunächst zwischen unseren Köpfen.

Wie er dann so ist, musste er natürlich nochmal aufstehen und das Schlafzimmer mal nachts erkunden - was ganz Neues ;) Herr Dosi war aber nun unruhig und schaute als nach dem Kater xD Irgendwann sprang Milo dann wieder ins Bett und legte sich an meine Füße. Dann wurde sich erstmal ausgiebig geputzt bevor man Schlafen konnte :) Aber das tat er dann auch ganz friedlich.

Um 4:30 Uhr allerdings gings dann wieder raus. Leider können wir nicht mit offener Schlafzimmertüre schlafen, ist leider nix für uns. So musste halt Herr Dosi nochmal schnell aufstehen - aber war ja auch nicht schlimm, so konnte er noch schnell das Rollo runter machen xD

Heute gabs dann noch Besuch von meiner Mutter mit ihrem Pflegehund. Der wurde mächtigst befaucht. Den fand Milo ja gar nicht koscher. Aber er wehrt sich - darf auch, schließlich sein Revier. Der Hund hat auch brav auf Milo gehört :)

Ansonsten alles ruhig hier. Milo genießt sein Katzenleben, genauso wie Meeko :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    schön, das Milo jetzt ins Bett kommt, ich freu mich für dich, dass es so toll funktioniert.
    Sammy hatte heute keinen guten Tag, liefs die letzten Wochen ganz gut, hat e heute leider gleich in der Früh gespien und erst um 18.00 h hab ich ein paar Spritzen mit Reconvales in ihn rein bekommen, klar die anderen fressen bei dem Wetter auch schlecht, aber gar nichts gefällt mir absolut nicht.
    Ich denke auch die Hitze setzt ihm sehr zu.
    Liebe Grüße von Tatjana und dicke Busseln an euch alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ja ich freue mich darüber auch sehr, bin doch immer mit Katzen um mich aufgewachsen und meine Katzen durften alle mit ins Bett. Nur seit Meeko lebe ich in Abstinenz.
      Das von Sammy zu hören, freut mich allerdings gar nicht :( Der arme Bub! Sicher bei dem Wetter ists nicht so angenehm, aber ein wenig fressen muss er doch :(
      Wir schicken ganz liebe Grüße und Schnurrer zu euch und zu Sammy!

      Löschen