Mittwoch, 21. August 2013

Tag 108 - "Ich geh allen auf die Nerven und bekomm noch ein tolles Bettchen"

Milo ist im Moment ziemlich unruhig und weiß selbst nicht wohin mit sich. Andauernd werde ich verfolgt und bemaunzt. Spielen hält nur kurze Zeit. Beim Schmusen weiß er selbst nicht wohin mit sich und weiß gar nicht so recht wie er sich hinlegen soll und wie er am Liebsten gekrault werden will. Nur abends, wenn dann Herr Dosi noch daheim ist, wird er etwas ruhiger...

Aber die Jungs machen sich soweit ganz gut. Vor ein paar Tagen konnten wir dann noch den Schnappschnuss erhaschen:


Ich mag das Bild sehr, sitzt doch Milo auch noch im Hintergrund und man sieht was für ein toller Bursche Meeko geworden ist!

Und gestern Abend fand ich dann das hier vor:


Ich denke das ist ein super Zeichen, sogar die Couch wird mit Abstand geteilt :)


Und heute bekam ich noch ein tolles Paket. Die liebe Chrissie strickt tolle Katzenbettchen, da habe ich vor ein paar Wochen eins bestellt und bekam dann mehr als erwartet :)


Noch zwei Stinkekissen gab es mit Namenszug dazu <3 Vielen lieben Dank! Wir haben uns sehr gefreut und von den Leckerchen wurde auch schon geschlemmt :)

3 Kommentare:

  1. ich bin schon auf die ersten drin liege und spiele/abschlabber bilder gespannt *-*

    ich freu mich das ihr euch freut <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    süße Bilder und ein schönes Betterl mitsamt den Dreingaben.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben hier

    AntwortenLöschen
  3. Und der erste Kater lag drin: Und es war Meeko :) Hat es sich gemütlich gemacht ;)

    Milo hat erstmal dran geschnuppert und vermutlich die kätzischen Vortester gerochen *haha*

    AntwortenLöschen