Mittwoch, 14. August 2013

Tag 101 - "Katzenstreu und Kuscheln"


Wie ich schon hier Tag 85 - "Katzenstreu... super!" berichtete habe, trägt Milo das Katzenstreu überall mit. Dadurch haben wir in der meist frequentierten Toilette das Cats Best Nature Gold verwendet. Es sind nun 2 Wochen her und hier kommt nun das Update.

Das Herumtragen hat sich mit dem Katzenstreu, trotz großer Buddelarbeiten, erledigt. Aber es trat wieder eines der größten Probleme auf: Der Geruch! Sobald ein Haufen drin liegt, wird dieser nicht wie bei Betonitstreu umschlossen, sondern liegt halb offen. Wenn man also morgens das Haus verlässt und abends Heim kommt riecht es nach Katzenklo! Das geht für mich gar nicht! Immer wieder kam eine Freundin mit, "zum Testen" und bestätigte es. Das ist ein absolutes No-Go! Zwar riecht das Streu im Allgemeinen bei täglicher Reinigung immernoch nicht, aber sobald was Frisches drin ist, gehts los. Da unser Klo im Flur direkt hinter der Haustüre steht ist es für mich einfach unangenehm, denn es ist das Erste was man in der Wohnung riecht.

Das ist wirklich schade :( Wir werden hierbei dann wohl doch wieder auf das Betonitstreu umsteigen. Leider!

Milo ist weiterhin kuschelig ohne Ende. Immer wieder stibitzt er sich ins Schlafzimmer und pennt bei uns oder kommt Morgens dann zu mir und pennt mit mir weiter, während Herr Dosi zur Arbeit fährt *hihi*

Meeko ist auch soweit gut gelaunt. Er liegt sehr oft wieder im Wohnzimmer und lässt sich anfassen. Vor ein paar Tagen war auch er extrem kuschelig und kam sofort zu mir ins Büro und wollte nur Schmusen <3

Beide Jungs verstehen sich auch immer besser, klar es gibt weiterhin mal Gezanke, aber es hält sich in Grenzen :)

Und wir konnten einen lustigen und sehr neugierigen Schnappschuss von Meeko ergattern :)
Zwar unscharf, aber es ist schön zu sehen, dass er weiter auftaut!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen