Mittwoch, 12. Februar 2014

Tag 284 - "Na sieh mal an, wer sich raus traut?!"

Tja wer hätte das mal gedacht?!
Ihr wisst ja, dass wir vor einem Jahr unseren Balkon vernetzt haben, das Projekt haben wir ja schon vor Milos Ankunft abgeschlossen gehabt, wollten doch Meeko die Möglichkeit geben rauszugehen.

Ende vom Lied: Meeko war bis dato nicht einmal draußen -.- Milo freut sich wie ein kleines Kind, rennt zur Türe, wenn sie auf geht und tapst draußen rum. Meeko hingegen, pfft, interessiert ihn nicht die Bohne.

Aber nun endlich war es soweit, vor 2 Tagen habe ich gelüftet und nachdem Milo seine kurze Tour gemacht hatte (war wohl doch zu kalt), war tatsächlich Meeko ganz wagemutig draußen und hat den kompletten Balkon erkundet! Ich war total erstaunt. Fotos habe ich leider keine, denn ich wollte Meeko nicht stören und es war auch schon dunkel draußen. Aber er ließ sich richtig viel Zeit :)

Endlich!!!

Den TA Termin müssen wir leider verschieben. Herr Dosi und ich sind stark erkältet, halten schon eh Abstand zu den Katzen. Uns hats leider voll erwischt. Hoffentlich gehts uns nächste Woche besser, so dass wir wieder auch Autofahren können (das ist im Moment echt ein wenig schwierig).

2 Kommentare:

  1. Huhu ihr Süßen,
    ja alles braucht halt seine Zeit, bei Meeko hat's halt ein bisserl mehr Zeit gebraucht.
    Gute Besserung an dich und deinen Liebsten
    Herzliche Grüße von Tatjana und der Bubenschar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir!
      Leider hat sich die Erkältung richtig festgesetzt -.- Aber es wird langsam!
      Liebe Grüße an euch :)
      Jenny

      Löschen