Sonntag, 10. November 2013

Wir brauchen eine Pause...

Ja ich werde den Blog erstmal auf Eis legen, bis sich hier einigermaßen ein Alltag entwickelt hat.

Leider gab es am 24.10. eine nicht so erfreuliche Diagnose bei Milo: Chronische Niereninsuffizienz. Wir haben viele liebe Ratschläge und Tipps bekommen, ich lese jeglichen Informationen und wir versuchen nun damit klarzukommen. Aktuell gebe ich auch Milo selbst Spritzen und wir versuchen einfach einen Alltag zu entwickeln.

Ich versuche so viel wie möglich zu Lesen und zu Lernen, das kostet im Moment viel Kraft und Konzentration, daher ist der Blog leider aktuell eher nebensächlich.

Ich denke, dass sobald wir die ersten neuen Blutwerte im Dezember haben und diese hoffentlich besser sind, das wir dann wieder schauen, wie es mit dem Blog weitergeht. Aber bis dahin, sag ich erstmal leise "tschüß".

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ich werde dich und deine Katergeschichten vermissen, ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass ihr die Krankheit lange rauszögern könnt.
    Ich hoffe die im Nierenforum können dir weiterhelfen, viel Glück und Erfolg und von Herzen liebe Grüße von Tatjana, halt mich zwischendurch mal auf dem Laufenden ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      danke für deine lieben Worte.
      Aktuell ist es einfach ein Wechselbad der Gefühle und eine riesige Informationsflut, ich danke dir von Herzen fürs Zuhören.
      Ich melde mich, sobald es was Neues gibt.
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen