Sonntag, 20. Oktober 2013

Tag 168 - "Die Geschichte von Milo"

Wird ja auch langsam mal Zeit :)

Nun könnt ihr die kurze Geschichte von Milo hier nachlesen.

Viel Spaß :)

Tag 168 - "Komm lass dich schlecken"

Achja manchmal können die zwei Jungs auch gaaaaanz süß sein.
Schlaftrunken tapste ich ins Bad, natürlich mal wieder ohne die Türe zu schließen... xD

Milo folgte, Meeko natürlicch auch mittlerweile, hat ja gemerkt, dass man dann ein paar Schmusis bekommt :)

Ich schmuste also Milo, dann Meeko und plötzlich standen sich beide gegenüber und Milo fängt an Meekos Köpfchen abzuschlecken. <3 War das etwas ein Friedensangebot? Auf jedenfall war es unglaublich süß :) Es gab auch kein Gezanke dann beim Rausgehen. Beide haben noch ein paar Schmusis bekommen und sind dann weg.

Heute Mittag lagen dann beide natürlich völlig geplättet vom Fressen auf der Couch. Meeko ließ sich sogar streichen und ich durfte mich neben ihn setzen. Wirklich ganz toll! Er macht weiter Fortschritte und ich denke er sieht, dass wir Milo ja auch nicht wehtun, sondern das es Milo ja auch gefällt gestreichelt zu werden.

Ein tolles Gefühl <3

Freitag, 18. Oktober 2013

Tag 166 - "Wir sind sooooo süß"

Die letzten Tage ist soooo viel passiert, ich kam gar nicht zum Schreiben :)

Alles startete vor ein paar Tagen, abends. Ich lag schon im Bett. Herr Dosi war noch im Bad. Milo kam wie immer auch reingehopst und schmuste noch ein wenig. Meeko war plötzlich auch im Flur und beobachtete uns. Ich dachte mir, na probieren wir es mal.

Ich rief also Meeko immer und immer wieder. Zeigte ihm, dass er ruhig auch mit ins Bett kann. Er kam auch immer näher, bis er sogar vorm Bett saß.


Ich rief und rief immer weiter, kniff die Augen zusammen und plötzlich...

Er ist aufs Bett gesprungen!!!!

Es war ihm wohl nur alles nicht so geheuer und er sprang gleich wieder runter, aber es war ein Anfang :)

Ich hab mich wirklich sehr gefreut! Mein toller Schatz!!!

Weiter gehts dann mit dem neuen Lieblingsplatz der Katzen.

Ja auf der Sessellehne, da ist es sooooo bequem. Meeko hats vorgemacht, Milo macht es nach...

Und Milo wird auch immer mehr zum Schoß-Schmuser. So kam er abends auf dem Sessel zu mir und rammte mir sein Köpfchen immer wieder in den Bauch und forderte Streicheleinheiten.



Gestern Abend legten wir dann mal wieder eine Spielsession ein, dabei musste Milo natürlich zeigen, wie süß er doch sein kann.


Wir ließen die Spielangel erstmal liegen, Milo spielt ja schon oft damit auch alleine und plötzlich abends. Wir dachten wir sehen nicht richtig. Fängt Meeko total ausgelassen an, damit zu spielen!!!


Mir kamen schon die Tränen, denn ich hab mich so gefreut, dass Meeko wieder offener geworden ist.

Wie ihr seht, wir hatten sehr spannende Wochen. Ich bin so glücklich mit den beiden, auch wenn sie viel Unfug machen, aber sie entwickeln sich prächtig <3

Montag, 7. Oktober 2013

Tag 155 - "So viele Menschen oO"

Mein Geburtstag stand letzte Woche an und ich habe sowohl an meinem Geburtstag am Donnerstag, als auch am Samstag gefeiert.

Insg. waren wir am Donnerstag schon 7 Personen und am Samstag auch noch einmal. Ich war gespannt wie die Jungs so drauf sein werden.

Tja Milo, was soll ich da groß sagen? Wie immer ein kleiner Charmeur. Hat sich an alles rangeschmissen, was Schmusen konnte, alles angefiepst und x-mal durfte ich mir anhören, wie süß er doch ist xD

Meeko kam aber auch tatsächlich! Und das fand ich richtig toll! Nach ca. 1-2 Stunden kam er dann zu uns ins Esszimmer, da ich am Kopfende saß, konnte ich ihn direkt streicheln und er hat es sichtlich genossen. Er hat dann nämlich auch mit der Wand wieder geschmust und sich immer wieder schmusend hingeschmissen. Eine super Entwicklung!

Wir haben uns also wirklich sehr gefreut, dass beide sich so toll verhalten. Einfach nur toll!!!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Tag 149 - "Long time no see"

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich jetzt eine Weile nicht geschrieben habe. Herr Dosenöffner und ich haben und ein paar zweisame Tage gegönnt und mussten einfach mal raus!

Sehr zum Leidwesen für mich - lasse ich doch meine Jungs so ungern alleine :(

Tja aber was soll ich sagen? Die Sorge war völlig unberechtigt... Die Jungs sind mir nämlich gleich komplett fremdgegangen!!! So eine Unverschämtheit!

Liebe Freunde von uns kümmerten sich ganz liebevoll um die Jungs. Danke auch an dieser Srelle nochmal <3

Tja und unsere Jungs sind zu Schmusebacken mutiert, gut das waren sie ja schon immer. Aber vor allem Meeko hat es sichtlich genossen geschmust zu werden, mir kamen fast die (Freuden)Tränen, als ich die Fotos sah! Es ist einfach ein wundervolles Zeichen wie sehr Meeko doch schon Vertrauen gefasst hat!

Aber ich glaube ich lasse einfach mal Bilder sprechen ;)


Vor allem das nächste Foto hat es mir total angetan!!!!


Sieht er nicht total entspannt aus! Und wie er die Schmuserei genießt!

Aber ein Fastkussi gab es auch noch *hihi*


Wir sollten uns wohl öfter mal eine Auszeit nehmen ;)